Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Einige Spieler nicht im Training

Beim gestrigen Training fehlte Ingo Hertzsch, da er in Leverkusen noch einige organisatorische Dinge erledigen musste. Weiterhin nicht dabei waren Andree Wiedener (Muskelfaserriss) und Uwe Bindewald (Grippe), der jedoch heute wieder ins Training einsteigen wird. Andreas Möller absolvierte nur ein Lauftraining, während Tsoumou-Madza nach seinen Knie-Problemen erstmals ein spezielles Reha-Training machte.

Chris drehte auch nur ein paar Runden: Er war erst kurz vor dem Bayern-Spiel ins Mannschaftstraining eingestiegen und hatte sich so verausgabt, dass er danach mit Infusionen behandelt werden musste. Bis Samstag wird er aber wieder fit sein.

Auch wenn Christoph Preuß mit seinem Stellungsfehler für den frühen Rückstand gegen die Bayern verantwortlich war, dürfte er mangels Alternativen gegen Leverkusen wieder in der Abwehr beginnen. Allerdings soll er diesmal keinen klassischen Libero geben, sondern offensiver agieren. Vermutlich wird Oka Nikolov wieder im Tor stehen, obwohl der Trainer ihn nicht ausdrücklich zur Nummer eins erklärt hat.

Zurück