Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Dragusha fährt nicht zur Nationalmannschaft

Mehmet Dragusha hat wegen muskulärer Probleme die Reise zu seiner Nationalmannschaft abgesagt. Damit fehlen jetzt noch Skela, Cha, Amanatidis, Preuß, Cimen und Huber. Sie werden am Mittwoch bzw. am Donnerstag zurückerwartet. Die Verletztenliste hingegen wird kleiner: Bindewald, Wiedener und Tsoumou-Madza sollen noch in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Einzig der Langzeitverletzte Keller (Reha) sowie Nascimento (Aufbautraining) müssten dann noch pausieren.

Es kam, wie es kommen musste: Der DFB-Kontrollausschuss hat gegen die Eintracht eine Strafe von 10.000 Euro verhängt. Im Spiel gegen Bayern München waren zum wiederholten Male Gegenstände auf das Feld geworfen worden. Wenigstens konnte diesmal einer der Verantwortlichen festgenommen werden. Er erhält ein bundesweites Stadionverbot. Wie die Eintracht weiter bekanntgab, droht dies in Zukunft jedem, der Gegenstände auf das Feld wirft. Auch würden im Einzelfall Schadensersatzansprüche gegen die betreffenden Personen geltend gemacht.

Zurück