Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Bruchhagen plant die Zukunft

Heribert Bruchhagen ist zur Zeit dabei, die Planungen für die neue Saison voranzutreiben. So sieht er die Verhandlungen mit Sportfive über den Stadionbetrieb in der “finalen Phase”. Der Vertrag soll zwar erst ab Mitte 2005 laufen. Doch der Verkauf von Bandenwerbung, die Anwerbung von Sponsoren sowie vor allen Dingen der Verkauf der neuen Logen müssten schon in diesem Sommer beginnen, weshalb ein gewisser Zeitdruck besteht…

Auch die Planungen für den Spielerkader schreiten voran. Nur 10 Verträge laufen über diese Saison hinaus. Als “Neuzugang” steht bislang nur Marco Russ aus der eigenen Jugend fest. Auch Nachwuchsmann Christopher Reinhardt hat seine Zusage gegeben. Nur der Vertrag muss noch unterzeichnet werden. Bei der Vertragsverlängerung von Ervin Skela zeigt sich Bruchhagen optimistisch - unabhängig vom Klassenerhalt. In der Bild-Zeitung erklärt der Vorstandschef zudem, dass bald der Vertrag von Chris ebenfalls ohne Beschränkung auf die 1. Liga verlängert werden wird. Die fällige Ablöse könne sich die Eintracht auch im Abstiegsfalle leisten. Das hört sich doch gut an…

Was ihm bei der Eintracht noch nicht gelungen ist, schaffte Du-Ri Cha nun im WM-Qualifikationsspiel gegen den Libanon: Er erzielte beim 2:0-Sieg Südkoreas einen Treffer!

Zurück