Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht ohne große Veränderungen in Berlin

Willi Reimann wird in Berlin eine ähnliche Aufstellung wählen, wie in den drei bisherigen Partien der Rückrunde. Der Trainer findet es wichtig, dass die Mannschaft eingespielt ist. Deshalb habe er zuletzt auch wenig gewechselt. Möglicherweise wird Chris aus der Abwehr diesmal ins Mittelfeld vorrücken. Auch eine Rückkehr von Du-Ri Cha auf die rechte Außenbahn ist wahrscheinlich, da Reimann in Berlin über schnelle Flügelstürmer zum Erfolg kommen will. Ansonsten dürfte jedoch alles beim Alten bleiben…

Vivaldo Nascimento und Jean Tsoumou-Madza haben gestern erstmals nach ihren Verletzungen mit der Mannschaft trainiert. Uwe Bindewald konnte nach seiner Grippe weiter nur Lauftraining absolvieren. Wenn sich jetzt kein weiterer Spieler verletzt, werden sich die personellen Alternativen in nächster Zeit aber weiter verbessern.

Morgen steht das zweite Pokalderby dieser Saison auf dem Programm. Diesmal treffen unsere Amateure im Hessenpokal auf die erste Mannschaft der Offenbacher Kickers. Am Bieberer Berg ist die Eintracht klarer Außenseiter, auch wenn Bernhard Lippert auf die Nachwuchsprofis di Gregorio, Cimen und Huber setzen kann. Möglicherweise wird auch Mehmet Dragusha zu den Amateuren beordert.

Zurück