Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Noch genug Karten da: Kommt ins Stadion!

Da aufgrund des sportlichen Aufwärtstrends momentan wenig Schlagzeilen existieren, ist es vielleicht mal wieder Zeit für einen kleinen Appell: Die Mannschaft hat sich jegliche Unterstützung seitens der Fans redlich verdient! Jeder kann seinen eigenen kleinen Beitrag leisten, indem er ins Stadion geht und die Mannschaft anfeuert. Für das Spiel gegen Mönchengladbach am Samstag sind noch über 7000 Karten zu haben. Zu viele, wie ich meine…

Während der Andrang bei Heimspielen also noch etwas zu wünschen übrig lässt, wird das Kontingent für einige Auswärtsspiele bereits knapp. Wer nicht darauf hoffen will, dass er Karten aus dem kleinen Gästekontingent für die Eintrachtfans bekommt, kann sich natürlich auch Karten beim jeweiligen Gastgeber bestellen. Für das Gastspiel in Dortmund sind beispielsweise nur noch knapp 2400 Karten im freien Verkauf. Eine Übersicht über die Kartensituation der verbleibenden Spiele gibt’s hier

Zurück