Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Verhandlungen mit Gerster sollen unbelastet weitergehen

Heribert Bruchhagen glaubt nicht, dass die Probleme mit Klaus Gerster die Vertragsverhandlungen mit Ervin Skela belasten, der sich von Gerster beraten lässt. Der Vorstandsvorsitzende geht von “normalen Gesprächen” aus, was nicht ausschließen soll, dass das Thema der letzten Tage noch einmal angesprochen wird. Skela soll gehalten und um ihn herum eine Mannschaft aufgebaut werden.

Auch Gerster sieht keine Probleme, bezeichnet sein Verhältnis zu Bruchhagen als gut. Er geht sogar so weit, dass er Fehler einräumt: “Im Nachhinein wäre es vielleicht klüger gewesen zu schweigen”. Wie ernst man das nehmen kann, soll sich jeder selbst überlegen… Gerster erklärte übrigens auch, dass Andreas Möller ihn bezüglich der Vertragsauflösung nicht um Rat gefragt, sondern ihn nur im Nachhinein benachrichtig habe.

Zurück