Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Skela wird nicht mehr von Gerster beraten!

Gestern hat Klaus Gerster die Beratertätigkeit bei Spielmacher Ervin Skela eingestellt. Als Grund nannte er “unterschiedliche Auffassungen über Form und Inhalt einer Beratertätigkeit sowie Meinungsdifferenzen in der Frage über die für dne Speiler beste sportliche Entwicklung”.

Skela soll sich während einer Kreuzfahrt Gersters Meinungen von anderen Beratern eingeholt haben. Fraglich ist, was das für Skelas Zukunft bei der Eintracht bedeutet. Sein Vertrag läuft aus und Bayer Leverkusen und Hertha BSC sollen schon ihr Interesse bekundet haben. Die Eintracht will den Albaner unbedingt halten, doch scheint es nicht unwahrscheinlich, dass Skela einem höheren Angebot eines anderen Bundesligisten folgt. Dagegen spricht allerdings, dass er bei der Eintracht DIE zentrale Figur im Mittelfeld darstellt, was sich bei einem anderen Verein sicher nicht so einfach erreichen ließe. Hier bahnt sich eine Hängepartie an… Sollte Skela sich gegen die Eintracht entscheiden, hat die Eintracht offenbar schon einen Nachfolger ins Auge gefasst. Francisco Copado von der SpVgg Unterhaching ist Gerüchten zufolge ein Kandidat. Der 29jährige Spanier führt die Torschützenliste der 2. Liga mit 16 Treffern an.

Zurück