Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Weiter Wirbel um Skela

Ervin Skela ist bemüht die Diskussionen um das Ende seiner Zusammenarbeit mit Klaus Gerster zu ersticken. Für ihn sei die Sache abgeschlossen. Zudem erklärte der Albaner, dass er den Kopf frei habe und der Mannschaft im Abstiegskampf helfen wolle. Nichtsdestotrotz scheint es unwahrscheinlich, dass Skela seinen Vertrag bei der Eintracht verlängert…

Sören Lerby hält für Skela Kontakte zu Hertha BSC Berlin aufrecht, Fali Ramadani tut dies bei Bayer Leverkusen. Die beiden Vereine haben Interesse an Skela bekundet. Und sie dürften mehr Geld bieten als die Eintracht…

Heute beginnt die DFL mit der Prüfung der Lizenzierungsunterlagen der 36 Proficlubs. Es wird damit gerechnet, dass mehr Mannschaften als im letzten Jahr zum Erhalt der Lizenz Auflagen erfüllen müssen. Bei der Eintracht erwartet man allerdings keine Zitterpartie wie vor zwei Jahren.

Zurück