Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Skelas Abgang schon perfekt?

Natürlich steht auch heute Ervin Skela und sein möglicher Wechsel nach Leverkusen im Mittelpunkt. Laut Sport-Bild ist der Transfer zu Bayer bereits so gut wie perfekt. Skela soll dort Nachfolger von Yildiray Bastürk werden. Der Albaner erklärte aber auch, dass er sich in Frankfurt wohlfühle. Er dementierte, dass die Trennung von Klaus Gerster erfolgt sei, weil er wechseln wolle und sein Berater ihm zu einem Verbleib bei der Eintracht geraten habe. In den kommenden Tagen werden die Verhandlungen weitergehen…

Ansonsten widmet sich die Frankfurter Rundschau unserem Kapitän Alexander Schur. Ihm liegt noch kein Angebot zur Verlängerung seines auslaufenden Vertrages vor. Er geht allerdings davon aus, dass sich das noch ändern wird. Er zeigte Verständnis, dass zunächst die Personalie Skela geklärt werden soll, da solche Spieler selten seien. Ihm hingegen würden die Vereine nicht in Scharen hinterherrennen.

Zurück