Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht verliert 0:2 - und ist gut bedient...

Die Eintracht hat die Überraschung im Dortmunder Westfalenstadion nicht geschafft: Borussia Dortmund siegte durch Tore von Ewerthon und Koller hochverdient mit 2:0 und hätte der Eintracht bei konsequenterer Chancenauswertung wohl ein Debakel beschert. Das Spiel war schon zur Pause eigentlich entschieden, als beim Stande von 0:1 Bürger mit Gelb-Rot vom Platz musste. Trainer Reimann wurde daraufhin auf die Tribüne verwiesen, da er den 4. Schiedsrichter weggestoßen hatte. Ihm droht nun ein Verfahren vor dem DFB-Sportgericht… Zwar konnte die Konkurrenz durchweg punkten. Doch die Eintracht hat unabhängig von den morgigen Ergebnissen einen Punkt Vorsprung gerettet - und weiterhin Anschluss nach oben… Es ist weiterhin alles möglich!

Zurück