Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Reimann entschuldigt sich

Willi Reimann hat sich für seinen gestrigen Aussetzer als er den 4. Schiedsrichter weggestoßen hatte, entschuldigt. “‘Ich war in dieser Situation sehr aufgeregt, und der ganze Vorfall tut mir ausgesprochen Leid. Ich entschuldige mich hiermit beim gesamten Schiedsrichter-Gespann, insbesondere jedoch beim 4. Offiziellen, Herrn Thorsten Schriever, dem gegenüber ich mich auch noch persönlich in aller Form entschuldigen werde”, erklärte Reimann in einer Pressemitteilung.

Nichtsdestotrotz hat sich der DFB-Kontrollausschuss bereits in den Fall eingeschaltet. Wenn ihm morgen der Spielbericht des Schiedsrichtergespanns vorliegt, wird er über eine Anklage entscheiden. Möglich wäre dann eine mündliche Verhandlung oder auch eine Entscheidung auf schriftlichem Wege. Sollte Reimann verurteilt werden, wird er wohl eine Geldstrafe erhalten und zudem für ein oder mehrere Spiele von der Trainerbank verbannt werden.

Zurück