Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Schickhardt: 5 Spiele Sperre zu viel / Schur bleibt gelassen

Anwalt Christoph Schickhardt erläuterte, warum die Eintracht den Strafantrag des DFB abgelehnt hat: Für ihn sind die geforderten 5 Spiele Sperre und 25.000 Euro Strafe zu hoch. Reimanns tadelloses Vorleben in der Bundesliga werde darin nicht berücksichtigt: “Es spricht alles für Willi, außer die Tat.” So kommt es nun morgen ab 17.30 Uhr zur mündlichen Verhandlung. Kapitän Alex Schur erklärte, dass eine Strafe zwar nicht von Vorteil, sie aber auch kein Nachteil wäre. Der Trainer könnte die Mannschaft ja weiterhin in der Kabine einstellen.

Heute Nachmittag saß Reimann auf jeden Fall noch mal auf der Trainerbank: In einem Testspiel gegen Rot-Weiß Frankfurt, in dem hauptsächlich Reservisten zum Einsatz kamen, siegte die Eintracht mit 7:0. Nico Frommer erzielte 4 Tore. Nascimento, di Gregorio und Beierle trafen ebenfalls.

Zurück