Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Reimann beobachtet Spieler/Hoffnung bei Chris

Gestern weilte Willi Reimann zusammen mit Charly Körbel in Kroatien, wo er sich das U21-Länderspiel Kroatien gegen Bosnien-Herzegowina ansah. Welcher Spieler dabei beobachtet wurde, gab die Eintracht nicht bekannt. Ich kann mir nicht helfen: Es ist irgendwie seltsam, dass der Trainer mitten in der Woche zur Spielbeobachtung verreist…

Die Hoffnungen auf einen Einsatz von Chris in Köln haben sich noch nicht ganz zerschlagen. Nach dem heutigen trainingsfreien Tag soll der Brasilianer morgen wieder mittun können. Das gilt auch für Nico Frommer, der gestern leicht angeschlagen pausierte.

Trotz der Abstellungen von Weißenfeldt, Di Gregorio, Tsoumou-Madza und Nascimento haben die Eintracht-Amateure das Oberliga-Derby gegen den FSV verloren. Salonen erzielte beide Treffer beim 2:0. Weißenfeldt sah kurz vor Schluss Gelb-Rot.

Zurück