Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Cha ist verletzt, Chris wieder fit

Auch im richtungsweisenden Spiel in Köln wird Du-Ri Cha nicht spielen können. Er hat sich einen Haarriss im Fuß zugezogen. Trotz der Verletzung musste er unter der Woche auf die Malediven fliegen, wo Südkorea ein WM-Qualifikationsspiel (0:0) absolvierte. Cha kehrte jedoch noch vor dem Spiel nach Frankfurt zurück, nachdem er seine Verletzung den Verantwortlichen dargelegt hatte…

Wieder spielen könnte dagegen Chris, der nach eigener Aussage einsatzfähig ist. Er hatte wegen Wadenproblemen zuletzt pausiert. Wenn er spielt, wird er wohl Jurica Puljiz ersetzen. Zudem ist die Rückkehr von Henning Bürger anstelle von Andree Wiedener beschlossene Sache. Für den letzten freien Platz, den des gesperrten Kreuz, rechnen sich Dragusha, Beierle und Frommer Chancen aus.

Nachwuchsspieler Alexander Huber hat sich nach einem Foul von Christoph Preuß im Training einen Außenbandriss im Sprunggelenk zugezogen und fällt bis Saisonende aus.

Zurück