Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

eintracht-stats.de macht Urlaub!

Chris und ich werden heute nach Portugal fliegen und dort unseren Urlaub verbringen. Aller Voraussicht nach können wir in dieser Zeit unsere Seite nicht aktualisieren. Ab 18. April findet ihr hier aber wieder tägliche News und aktuelle Statistiken. Wir bedauern, dass wir in dieser entscheidenden Saisonphase nicht für euch da sein können. Aber irgendwann muss man ja mal ausspannen… :-)

Für unser Tippspiel ergeben sich folgende Konsequenzen: Die Tippabgabe wurde auf zwei Spieltage ausgedehnt, so dass jetzt bereits der 28. und 29. Spieltag getippt werden. Achtung: Abgabeschluss ist bereits am Donnerstag um 19 Uhr! Da an Karfreitag nicht gespielt wird, wurden drei Zweitligapartien auf Donnerstag vorgezogen!

Ich hoffe ihr werdet es verschmerzen, eine Zeit ohne uns auszukommen. Aber keine Angst: Wir kommen ja wieder… :-)

Flip und Chris
Euer Team von eintracht-stats.de

Zurück