Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Urlaubsbericht: Teil 11

 

An diesem Tag wollten wir eigentlich wieder in unsere kleine Bucht fahren. Doch daraus wurde nichts: Das Meer war aufgewühlt wie noch nie. Die Wellen schlugen durch unseren Tunnel durch und machten eine Passage unmöglich. Da vom Strand ohnehin nicht viel übriggeblieben war, liefen wir ein wenig über die Klippen, was einem Menschen unter uns wegen seiner Höhenangst nicht besonders gut tat. Dann fuhren wir an einen anderen Strand, der noch nicht in den Fluten versunken war. Dort zeigten Chris und ich wieder ein großes Brettspiel und eine Riesenwelle erwischte mich auf dem falschen Fuß und durchnässte meine Hose. Das war schon fast alles für diesen Tag: Am Abend gab es wieder Spaghetti, wir sahen einen merkwürdigen Film und gingen dann ins Bett.

Zurück