Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Skela im Sportkalender zu Gast

Ervin Skela war gestern Abend im HR-Sportkalender zu Gast. Er erklärte, dass die Eintracht noch 9-10 Punkte für den Klassenerhalt benötige. Mehrfach betonte der Mittelfeldspieler, dass er und seine Familie sich in Frankfurt sehr wohl fühlten. Dennoch war herauszuhören, dass er sich einen Verbleib bei der Eintracht nur bei erfolgreichem Klassenerhalt vorstelle kann. Ehe eine Entscheidung über seine Zukunft fällt, möchte Skela sich ganz auf die Eintracht und die anstehenden Aufgaben konzentrieren.

Der Kicker zitiert Heribert Bruchhagen in seiner heutigen Ausgabe dahingehend, dass Willi Reimann auch nach der Saison Trainer der Eintracht bleibt. Bei Nichtabstieg stellt sich die Frage ohnehin nicht. Und auch im Falle des Abstiegs würde der Neuaufbau wohl mit Reimann in Angriff genommen.

Zurück