Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Interesse an van Lent bestätigt

Die Eintracht hat Arie van Lent nach eigenen Angaben einen Zweijahresvertrag für die 1. und 2. Bundesliga angeboten. Eine Entscheidung wird demnach am Wochenende fallen. Die Chancen auf eine Verpflichtung stehen gut, da dem Stürmer von seinem bisherigen Arbeitgeber Borussia Mönchengladbach nur ein Vertrag bis 2005 geboten wird. Der Wechsel von Francisco Copado ist hingegen unsicher, da er noch einen Vertrag besitzt und die bislang verpflichteten Spieler nach Kicker-Recherchen ablösefrei zur Eintracht wechseln.

Auf die Frage, ob Willi Reimann auch im Abstiegsfalle Trainer bleibt antwortete Heribert Bruchhagen ausweichend: “Jede Antwort auf diese Frage polarisiert, löst Diskussionen aus oder würde zum Autoritätsverlust des Trainers beitragen. “ Man sei aber mit Reimanns Arbeit sehr zufrieden.

Zurück