Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Ein Tag bis zum Endspiel

Morgen ist es endlich soweit: Die letzte Chance im Kampf um den Klassenerhalt gegen den SC Freiburg… Ingo Hertzsch kann jetzt definitiv auflaufen. Im Training bekam er sogar einen Ball auf die Gesichtsmaske, die ihn wegen seines Nasenbeinbruchs schützen soll. Dabei verspürte er nach eigenen Angaben keine Schmerzen. Hoffentlich kann er unserer Abwehr wieder etwas Stabilität verleihen.

Der Wechsel von Arie van Lent scheint ja mittlerweile so gut wie sicher zu sein. Wie die Bild-Zeitung meldet, soll es sich beim zweiten Neuzugang um Markus Weissenberger von 1860 München handeln. Beides sicherlich keine schlechten Leute - aber es riecht trotzdem verdammt nach Zweitligaplanung. Das ist aber natürlich auch angebracht. Leider…

Zurück