Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht-Spieler zu Länderspielen unterwegs

Heute Abend treffen Christoph Preuß und Ioannis Amanatidis als Gegner aufeinander: Sie bestreiten mit der deutschen bzw. der griechischen U21-Nationalmannschaft ein Testspiel. Auch Ervin Skela ist international im Einsatz. Er spielt morgen mit Albanien gegen Estland. Du-Ri Cha bleibt unterdessen in Deutschland. Er bekam vom koreanischen Verband die Freigabe und muss nicht zum Länderspiel gegen Paraguay anreisen.

Oka Nikolov hat sich gegen Freiburg eine Oberschenkelverletzung zugezogen. Man wird jedoch versuchen ihn bis Samstag fit zu bekommen. Ansonsten würde Markus Pröll zu seinem ersten Einsatz für die Eintracht kommen. Der Keeper soll nach FR-Informationen übrigens ein Angebot von Rot-Weiß Essen haben, das vor dem Aufstieg in die zweite Bundesliga steht.
Ein Vertragsangebot hat nun auch endlich Alexander Schur erhalten. In der nächsten Woche soll es weitere Gespräche mit der Eintracht geben. Unterschrieben hat gestern wie berichtet Arie van Lent.

Zuguterletzt gibt es noch zu vermelden, dass Ex-Präsident Matthias Ohms vom Frankfurter Landgericht vom Vorwurf der Steuerhinterziehung in Verbindung mit dem “Fall Yeboah” freigesprochen wurde.

Zurück