Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Copado: Eintracht interessant

Gegenüber der FR bestätigte Francisco Copado, dass die Eintracht für ihn ein interessanter Verein wäre. Gespräche mit Heribert Bruchhagen sollen auch schon stattgefunden haben. Er würde geschätzte 300.000 Euro Ablösesumme kosten. Bruchhagen erklärte jedoch (nicht ausdrücklich auf Copado bezogen) auch in “geringe Ablösesummen” investieren zu wollen.

Daher scheint auch ein Wechsel von U20-Nationalspieler Benjamin Weigelt von Rot-Weiß Essen möglich, an dem die Eintracht Interesse bekundet hat. Der Abwehrspieler würde 100.000 Euro kosten und vor allem in der zweiten Liga gut ins Konzept passen. Dort würde die Eintracht laut Bruchhagen verstärkt auf junge Spieler setzen. Der Vorstandsvorsitzende ist der Ansicht, dass der Spielermarkt auch im August noch viel hergeben werde, so dass man sich jetzt nicht ungeschickt verhalten dürfe.

Zurück