Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Torwart-Wechsel scheint möglich

Vieles deutet im Augenblick auf einen Torwart-Wechsel im Spiel bei Hannover 96 hin. Nicht nur, dass Oka Nikolov am Samstag der letztlich Spiel entscheidende Fehler in Wolfsburg unterlief lässt die Chancen von Markus Pröll steigen. Auch die Verletzung des Stammkeepers spricht für den Wechsel. Nikolov zog sich bei einer Parade kurz vor Schluss erneut einen Muskelfaserriss an der Stelle zu, an der er sich eine Woche zuvor ebenfalls verletzt hatte. Noch wird mit allen Mitteln versucht, Nikolov fit zu bekommen. Doch der Trainer hält sich die Möglichkeit eines Torwartwechsels offen.

In einem FR-Interview äußert sich Markus Pröll zu seiner persönlichen Situation. Er hat in Frankfurt nur einen Vertrag bis Saisonende. Die Eintracht hat allerdings eine Option, diesen zu verlängern. Ein Gespräch Prölls mit den Verantwortlichen sei jedoch nicht befriedigend verlaufen. Daher schaue er sich auch nach Alternativen um, wenngleich er selbst im Abstiegsfall gerne bei der Eintracht bleiben wolle. Vielleicht sieht die Welt am Samstag aber schon ganz anders aus und Pröll bekommt seine lange erhoffte Bewährungschance…

Zurück