Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Kein Angebot für Kyle - Bleibt Skela doch?

Heribert Bruchhagen hat klar dementiert, dass die Eintracht dem schottischen Nationalstürmer Kevin Kyle ein Angebot gemacht haben soll, wie es die Sport-Bild berichtet hatte. “Den kenne ich nicht einmal”, war der Kommentar unseres Vorstandsvorsitzenden…

Oka Nikolov hat erklärt, dass er in Hannover nur spielen wird, wenn er vollkommen fit ist: “Wenn die Verletzung meine Leistungsfähigkeit beeinträchtigt, werde ich natürlich nicht spielen. Es geht hier nicht um mich, sondern um die Eintracht.” Heute im Training sollte ein erster Härtetest stattfinden - doch Nikolov konnte erneut nicht trainieren. Vieles spricht also für Markus Pröll.

Die Chancen auf eine Vertragsverlängerung von Ervin Skela sind vielleicht doch größer als erwartet. Leverkusens Manager Kaenzig erklärte, dass die Chancen auf einen Wechsel zu Bayer nicht mehr sehr groß sind. Beim HSV sollte der Albaner ebenfalls im Gespräch gewesen sein. Doch auch das scheint sich zu zerschlagen. Und ein Wechsel nach Berlin, von wo ebenfalls Interesse bekundet wurde, würde zur Zeit wenig Sinn machen: Bei Klassenerhalt stünde Skela hinter Marcelinho, und bei Abstieg - nun ja… Skelas Berater erklärte, dass nächste Woche die Entscheidung bekannt gegeben werde. Ein Sieg in Hannover könnte für die Eintracht damit doppelt wichtig werden!

Zurück