Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht mit zwei Änderungen in Hannover

Morgen ist es soweit: Das nächste Endspiel steht an, diesmal in Hannover. Willi Reimann wird wohl zwei Änderungen gegenüber dem Spiel in Wolfsburg vornehmen. Sicher ist, dass Markus Pröll aufgrund der Verletzung von Oka Nikolov das Tor hüten wird. Nach einem Gespräch mit dem Keeper und dem Mannschaftsarzt entschied Willi Reimann sich heute dafür, Nikolov nicht mit nach Hannover zu nehmen. Reimann erklärte, dass Pröll trotz der fehlenden Spielpraxis kein Sicherheitsrisiko darstelle.

Außerdem wird mit Markus Beierle anstelle von Du-Ri Cha ein zweiter echter Stürmer auflaufen. Auch das macht Sinn - schließlich wäre alles andere als ein Sieg zu wenig… Um dieses Ziel zu erreichen, setzt Reimann auch auf häufigere Distanzschüsse. Bei dem durch den Regen aufgeweichten Boden sei dies ein probates Mittel.

Zurück