Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Bruchhagen beklagt fehlende Qualität

Zum gestrigen Spiel brauche ich glaube ich nicht mehr viel zu sagen: Die Leistung der Mannschaft war erneut kläglich. Heribert Bruchhagen erklärte, dass man sich nach diesem Spiel fragen müsse, ob die Mannschaft nicht gewollt habe, oder ob ihr in einem so wichtigen Spiel die Qualität fehle, ihr Potenzial abzurufen. “Ich neige dazu, zu glauben, dass der Mannschaft die Qualität fehlt, so bedauerlich das ist.”, so der Vorstandsvorsitzende weiter.

Zwar ist der Klassenerhalt auch jetzt noch rechnerisch möglich. Dazu müsste die Eintracht allerdings gegen Bochum und in Hamburg gewinnen. Gleichzeitig müsste sie 2 Punkte auf 1860 München aufholen und Hertha BSC und/oder der 1. FC Kaiserslautern beide Spiele verlieren. Erschwerend kommt hinzu, dass 1860 und Hertha noch gegeneinander spielen und eine der Mannschaften damit sicher punktet. Kurzum: Die Eintracht kann zu 99% für die zweite Liga planen. Dabei wird es wohl zum nötigen personellen Schnitt kommen. Bruchhagen: “Wir müssen uns fragen, mit welchen Spielern wir weitermachen.” In den nächsten Tagen werden wir hierzu sicher nähere Angaben erhalten.

Zurück