Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Noch keine Einigung mit Schur

Noch immer sind die Vertragsverhandlungen mit Alexander Schur zu keinem erfolgreichen Ende gebracht worden. Gestern wurde die zweite Verhandlungsrunde ohne Ergebnis abgebrochen. Der Spieler erklärte, dass noch keine Einigung erzielt wurde und Heribert Bruchhagen sich intern besprechen wolle. Möglicherweise geht es um die Vertragslaufzeit oder um einen Anschlussvertrag. Schurs Berater Bernd Reisig wies jedoch zurück, dass Schur eine Vertragsverlängerung von der Entlassung des Trainers abhängig mache, was wohl gerüchteweise die Runde macht.

Gerüchte gibt es dieser Tage eine ganze Menge. So soll Chris unter anderem bei Schalke 04 auf der Liste stehen, Skela nach Bielefeld wechseln. Sicher ist hier nur, dass nichts sicher ist…

Heribert Bruchhagen versucht via Presse die Verhandlungsposition der Eintracht gegenüber den Spieler zu stärken. So erklärte er, dass die Eintracht keinesfalls als Bittsteller an die Spieler herantreten werde. “Hier sagt niemand: Liebe Herren Amanatidis, Skela, Hertzsch, Preuß, bitte bleiben sie doch hier. Diese Jungs sind abgestiegen. Das ist Fakt. Vor denen muss ich mich nicht klein machen, da lache ich mich ja tot.” Trotz dieser Äußerungen denke ich, dass Bruchhagen genau weiß, was er an diesen Spielern hat und sie gerne behalten würde. Aber solche Äußerungen gehören natürlich zum Pokerspiel dazu.

Zurück