Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Noch keine weiteren Neuzugänge

Zur Stunde hat die Eintracht noch keinen weiteren Neuzugang bestätigt. Aber es kommen immer mehr Gerüchte hinzu: So soll beispielsweise Wolfsburgs Ersatzkeeper Ramovic im Gespräch sein. Aber konkret ist auch hier bislang nichts.Eigentlich ist es ja auch sehr lobenswert, dass von offizieller Seite nichts über Transfers nach draußen dringt, solange diese noch nicht in trockenen Tüchern sind. Aber es wäre halt sehr schön zu wissen, mit wem der Aufstieg geschafft werden soll. Naja, wir werden es schon noch erfahren…

In einem FR-Interview äußerte sich Heribert Bruchhagen ziemlich eindeutig pro Willi Reimann: Die Trainerfrage stelle sich nicht. Er gab zu bedenken, in welcher Preisklasse sich die Neuzugänge bewegen mussten. Er habe das Recht, sich nicht richtig behandelt zu fühlen, wenn es um Kritik an der Taktik gehe. Allerdings räumte Bruchhagen auch Fehler des Trainers ein. Stichworte: Dortmund, Möller/Gerster. In der Aufsichtsratssitzung am Donnerstag sei kein Druck aus diesem Gremium zu erwarten, da für die Trainerfrage allein der Vorstand zuständig sei.
Auch zum Kader äußerte sich der Vorstandsvorsitzende. Er gab an, dass die Eintracht sich auch von Spielern mit laufenden Verträgen trennen wollte. Diese hätten es jedoch allesamt abgelehnt. Er äußerte sich zuversichtlich was den Wiederaufstieg sowie die Vertragsverlängerungen mit Preuß und Skela angeht. Doch beide wollen eigentlich erstklassig bleiben. Preuß wird allerdings nicht nach Mainz wechseln. Es gibt noch viel zu tun…

Zurück