Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Der Aufsichtsrat tagt

Heute findet die mit Spannung erwartete Aufsichtsratssitzung statt. Und noch immer ist nicht klar, wie es in der Trainerfrage weitergeht. Die FR geht von einem Trainerwechsel innerhalb der nächsten Tage aus. Zwar werde der Aufsichtsrat heute keinen sportlichen Entschluss fällen, allerdings könnte die Entlassung Reimanns abgesegnet werden. Die FR zitiert Heribert Bruchhagen mit den Worten: “Wir werden uns im Vorstand eine Meinung bilden und sprechen auch mit dem Aufsichtsrat. Es mangelt uns nicht an Entschlusskraft. Der Vorstand wird eine verantwortliche Entscheidung treffen.”

Ein weiteres Indiz für eine Entlassung ist laut FR die Absage eines geplanten Lauftrainingslagers auf Reimanns Lieblings-Insel Sylt. Die Eintracht ist in den Harz ausgewichen…
Etwas anders stellt sich die Situation in der FNP dar. Hier kritisiert Bruchhagen zwar Reimanns Verhalten in Dortmund und seine vorschnelle Abreise in den Urlaub. “Aber gibt es nicht die Möglichkeit, von Trainern Veränderungen zu verlangen?”, so Bruchhagen weiter. Die Entwicklung scheint offen…

Zurück