Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Skela schließt Verlängerung aus

Heribert Bruchhagen hofft weiterhin, dass sich Ervin Skela trotz seiner gestrigen Absage noch für die Eintracht entscheidet. Solange kein Nachfolger verpflichtet wurde, stehe die Tür für den Albaner noch offen. Der äußerte sich jedoch klar: “Es gibt für mich kein Zurück zu Eintracht Frankfurt” und “Ich hätte viel weniger verdient als jetzt und das, obwohl ich ein Superjahr in der ersten Liga gespielt habe. Die Zahlen haben nicht meiner Leistung entsprochen.” Es wird geschätzt, dass das Eintracht-Angebot um die 500.000 Euro beträgt. Einen anderen Verein in der Hinterhand hat Skela nach eigenen Angaben nicht.

Als wahrscheinlicher Nachfolger steht Markus Weissenberger in den Startlöchern, der zur Zeit noch einen Verrenkungsbruch im Sprunggelenk auskuriert. Eintracht Frankfurt hat schon lange Interesse an mir, was für mich ganz wichtig ist, so der Österreicher.

Die Sport-Bild vermeldet den Wechsel von Christoph Preuß nach Bochum als bereits perfekt. Er soll Teil eines Tauschgeschäfts mit Paul Freier sein. Weder von Leverkusen noch von Bochum wurde dies jedoch offiziell bestätigt.
Lars Weißenfeldt absolviert zur Zeit ein Probetraining bei Kickers Offenbach.

Zurück