Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Rangnick: Kann nicht hexen!

Ralf Rangnick besteht darauf, dass sein Engagement in Frankfurt nicht an eigenen Gehaltsforderungen gescheitert ist. Zu diesem Thema sei man gar nicht gekommen. Die Summe, die ihm für Neuverpflichtungen zur Verfügung gestellt worden wäre, sei einfach zu niedrig gewesen. “So konnte ich mir nur schwer vorstellen, dass die Eintracht aufsteigen kann, denn ich kann nicht zaubern oder hexen,” erlärte Rangnick, wenngleich Heribert Bruchhagen dazu meinte: “Vielleicht gab es auch andere Motive.”

Nun steht der Vorstandsvorsitzende unter Druck: Er muss schleunigst einen Trainer präsentieren, damit endlich auch der Kader komplettiert werden kann. Friedhelm Funkel soll nun ein heißer Kandidat sein, Jürgen Röber hat dagegen abgesagt. Neuester Name in der Verlosung ist der ehemalige Fürther Eugen Hach.

Zurück