Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Reutershahn wohl neuer Co-Trainer

Armin Reutershahn wird nach Informationen der Frankfurter Rundschau neuer Co-Trainer. Er arbeitete mit Friedhelm Funkel bereits zu dessen Uerdinger Zeit zusammen.Tatsächlich gehen wird wohl Alexander Schur. Er hat Angebote von Alemannia Aachen und dem 1. FC Saarbrücken vorliegen, die laut seinem Berater Reisig besser sind als das der Eintracht. Schur kehrt an diesem Wochenende aus dem Urlaub zurück - dann wird eine Entscheidung fallen.

Heribert Bruchhagen zeigte sich überrascht von den Äußerungen von Markus Pröll, Jens Keller und Markus Kreuz bezüglich des neuen Trainers (wir berichteten). Er will aufpassen, dass keine Unruhe entsteht. Das tut wohl Not…

Die nächste Hürde auf dem Weg zur Unterzeichnung der Stadionverträge ist genommen: Gestern stimmte der Magistrat der Stadt Frankfurt dem Vertragswerk zu. Am 15. Juli muss nun noch das Stadtparlament zustimmen, womit allenthalben auch gerechnet wird. Danach würden die Verträge dann unter Dach und Fach gebracht.

Zurück