Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Zweites Trainingslager eingeplant

Friedhelm Funkel hat vom 5.-9.7. ein weiteres Trainingslager in den Vorbereitungsplan aufgenommen, in dem überwiegend gelaufen werden soll. Ein Ort steht noch nicht fest. Wegen des Traningslager fällt das ursprünglich geplante Testspiel beim TuS Beuerbach aus.

Sven Günther hat einen neuen Verein gefunden: Er wechselt zum Ligakonkurrenten Erzgebirge Aue. Und Uwe Bindewald steht vor einem Engagement in der Oberliga beim Absteiger 1. FC Eschborn.

Der Spielplan für die neue Bundesligasaison steht mittlerweile auch fest: Die Eintracht startet mit einem Auswärtsspiel bei Alemannia Aachen. Dann folgt ein Heimspiel gegen den Karlsruher SC. Am 34. Spieltag empfängt die Eintracht Wacker Burghausen. Der komplette Spielplan wird in Kürze auf unserer Seite zu finden sein.

Zurück