Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Chris verlängerte Urlaub, Cha bei der Armee

Einen kleinen Nachtrag habe ich zum Trainingsauftakt: Markus Weissenberger war entgegen anders lautender Meldungen doch mit dabei, wenngleich er nur ein reduziertes Programm absolvieren konnte. Das wird er auch im am Montag beginnenden Lauftrainingslager in Österreich tun. Aber er wird immerhin dabei sein. Das gilt auch für Chris, der erst gestern aus seinem Heimaturlaub zurückgekehrt war und heute bei der Eintracht erwartet wird. Die eigenmächtige Verlängerung seines Urlaubs wird wohl eine Geldstrafe nach sich ziehen.

Notgedrungen fehlte gestern auch Du-Ri Cha. Er muss zur Zeit in Südkorea seinen Wehrdienst ableisten und wird am 8. Juli zur Mannschaft stoßen. Morgen findet das erste Testspiel der Eintracht gegen die Sportfreunde Oberau statt. Dann dürfen die Spieler sich erstmals auf dem Platz kennenlernen.

Zurück