Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Chris bleibt verschollen

Trotz des ersten Testspielsieges haben sich bei der Eintracht die ersten Probleme eingestellt: Chris ist immer noch nicht aus seinem Urlaub zurückgekehrt. Wann genau er kommt, weiß offenbar niemand so genau. Zunächst hieß es, dass der Brasilianer am Freitag nachmittag eintreffen werde. Nun wird er möglicherweise heute erwartet. Eine Geldstrafe ist ihm sicher. Möglicherweise möchte er aber sogar seinen Rauswurf provozieren, da er keine Lust hat, mit der Eintracht in die 2. Liga zu gehen. Dann hätten wir ein Problem. Eine andere Möglichkeit, die mittlerweile im Raum steht, ist, dass Chris aufgrund eines Missverständnisses davon ausgeht gar nicht mehr unter Vertrag zu stehen. Sein Vertrag wurde vor dieser Saison von Seiten der Eintracht per Option um ein Jahr verlängert. Was es nicht alles gibt…

Seit heute ist die Eintracht im Trainingslager im Zillertal, wo die konditionellen Grundlagen für die Saison gelegt werden sollen. Mit Verspätung eintreffen werden Jurica Puljiz und Stefan Lexa. Der Kroate zog sich gestern eine Sprunggelenksverletzung zu. Lexa plagen Hüftprobleme. Beide werden heute noch genauer untersucht und reisen dann mit Mannschaftsarzt Dr. Seeger nach Österreich.

Zurück