Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Chris ist immer noch nicht da

Während sich die Spieler mit dem Fahrrad im Gebirge und bei zusätzlichen Laufeinheiten zur nötigen Fitness quälen, bereitet der “Fall Chris” weiter Probleme. Noch immer ist der Brasilianer nicht eingetroffen, auch wenn dies sein Berater für gestern angekündigt hatte. Direkten Kontakt mit dem Spieler gibt es nicht. Und so mehren sich die Gerüchte, dass Chris nie mehr für die Eintracht spielen will und das auf diesem Wege durchzudrücken versucht. Offenbar fühlt er sich nicht an die Vertragsverlängerung per Option gebunden. Die Eintracht hat die Vertragsunterlagen gestern der Uefa übermittelt, um auf der sicheren Seite zu sein. Doch mich beschleicht das ungute Gefühl, dass uns ein wichtiger Abwehrspieler abhanden kommen wird…

Zurück