Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Chris meldet sich - und will weg...

Nach mehreren Tagen Funkstille hat sich Chris doch tatsächlich bei der Eintracht gemeldet. Über seinen Anwalt ließ der Brasilianer mitteilen, dass er den bis 2005 laufenden Vertrag bei der Eintracht nicht erfüllen will. Heribert Bruchhagen: “Chris beruft sich darauf, dass er damals bei der Verlängerung des Kontraktes per Option den Inhalt nicht genau verstanden hat.” Allerdings ergänzte der Vorstandsvorsitzende, dass Chris’ Berater ihm das Gegenteil bestätigt hatte. Bruchhagen möchte nun mit Chris ein Gespräch in Frankfurt führen und danach entscheiden, wie es weitergeht. Ich bin allerdings so oder so stinksauer. Was ist denn das für ein Verhalten!? Nur leider kommt man im Fußball viel zu oft mit so einer Einstellung durch. Ich bin gespannt wie es weitergeht - und ob die Eintracht auf dem Transfermarkt noch einen adäquaten Ersatz finden kann. Denn darauf läuft es ja wohl hinaus…

Zurück