Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht sucht Chris-Nachfolger

Auch heute gibt es noch keine Nachrichten von Chris. Allerdings hält man bei der Eintracht einen Wechsel zum FC Sevilla, von dem in Gerüchten die Rede war, für ausgeschlossen. Dies hätte der einflussreichste brasilianische Spielervermittler, Juan Figer, erklärt, der zuletzt wegen eines anderen Spielers mit Sevilla in Kontakt war.Unterdessen hat die Eintracht die Bemühungen um einen neuen Innenverteidiger verschärft. Die Scouts Ralf Weber und Bernd Hölzenbein werden am Wochenende bei Liga- und UI-Cup-Spielen in Skandinavien, Österreich und der Schweiz Spieler beobachten.

Da kein Verein die geforderten 150.000 Euro für Markus Kreuz zahlen will, ist ein Wechsel weiterhin kein Thema. Der neue und alte Kapitän Jens Keller erklärte, sich einschalten zu wollen, wenn das Transfer-Hick-Hack weitergehe. Man brauche eine Gemeinschaft, um Leistung zu bringen.
Seine eigene Entwicklung verläuft übrigens gut. Mittlerweile macht Keller alle Trainingseinheiten schmerzfrei mit. In der kommenden Woche könnte er sogar erstmals seit 11 Monaten wieder für die Eintracht spielen, wenn auch nur in einem Testspiel. Und auch wenn er zum Saisonbeginn noch mit der Tribüne vorlieb nehmen muss, könnte sein Comeback tatsächlich gelingen. Endlich mal wieder eine gute Nachricht.

Zurück