Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht spricht mit Chris

Gestern Abend kam es endlich zum lange angestrebten Gespräch zwischen Heribert Bruchhagen und Chris. Dabei erläuterten beide Seiten ihren Standpunkt: Chris sieht den Vertrag weiterhin als nichtig an. Die Eintracht hingegen hält diesen für wasserdicht, was auch Anwalt Christoph Schickhardt bestätigte. Auch wenn die Eintracht weiterhin darauf bedacht ist, Chris weiter als Spieler zu beschäftigen, ist ein Verbleib in Frankfurt eher unwahrscheinlich. Die Frankfurter Rundschau spricht sogar von zwei Interessenten: Schalke 04 und Bayer Leverkusen…

Und auch ein Nachfolger soll schon bereit stehen. Während zur Zeit der Finne Markus Heikkinen ein Probetraining absolviert, soll bereits Einigung mit einem ausländischen Nationalspieler erzielt worden sein, der jüngst bei der EM in Portugal spielte. Das will die FR aus “gut informierten Kreisen” erfahren haben. Dafür müsste Chris allerdings zunächst mal von der Gehaltsliste gestrichen werden.

Zurück