Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht besteht Härtetest gegen Hannover

Die Eintracht bleibt in den Vorbereitungsspielen weiter ungeschlagen. Auch im zweiten Duell gegen einen Bundesligisten reichte es zu einem Unentschieden. Beierle traf zum verdienten 1:1 gegen Hannover 96. Friedhelm Funkel musste dabei auf einige Akteure verzichten: Hoffmann, van Lent und Frommer mussten wegen muskulärer Probleme passen. Weissenberger und Lenze kurierten weiter ihre Zerrungen aus. Und bereits nach wenigen Spielminuten gesellte sich auch Andree Wiedener mit einer Zerrung zu diesem Lazarett hinzu. Dafür durfte heute ein weiterer Gastspieler in der Abwehr auflaufen: Dragan Sarac, Nationalspieler von Roter Stern Belgrad, zeigte eine solide Leistung. Vielleicht wird er ja die erhoffte Verstärkung für die Abwehr…

Die Eintracht und Willi Reimann werden sich vor Gericht wiedersehen. Da bislang keine Einigung über die Abfindung für den entlassenen Trainer gefunden werden konnte, wird sich in nächster Zeit das DFB-Schiedsgericht mit diesem Fall befassen. Danach droht der Gang vors Arbeitsgericht…

Zurück