Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Pröll ist die Nummer 1

Friedhelm Funkel hat sich entschieden: Auf der heutigen Pressekonferenz gab er bekannt, dass Markus Pröll als Torwart Nummer 1 in die Saison geht. Pröll stand bereits in den letzten drei Spielen der vergangenen Saison im Kasten und zeigte eine ansprechende Leistung. Seinen Platz hat er nun also verteidigt, wenngleich Konkurrent Oka Nikolov ebenfalls eine gute Saisonvorbereitung bescheinigt wird.

Jetzt ist endlich auch die genaue Diagnose bei Christian Lenze da: Er hat sich einen Bändereinriss und eine Kapselzerrung zugezogen und wird drei Wochen ausfallen. Damit dürfte Mehmet Dragusha in Aachen seine Chance auf der linken Seite erhalten.
Auch auf der rechten Mittelfeldseite haben wir Probleme: Stefan Lexa droht mit Fieber für das Spiel am Montag auszufallen. Und Du-Ri Cha kehrt entgegen anders lautender Meldungen erst heute vom Asien-Cup in China zurück. Die Mannschaft stellt sich momentan fast von alleine auf…

Zurück