Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Arbeitsgerichtsprozess mit Reimann

Die Eintracht und Willi Reimann werden sich vor dem Arbeitsgericht wiedersehen. Das Schlichtungsangebot, das DFB-Chefjustiziar Eilers beiden Parteien gestern unterbreitete, lehnte die Eintracht ab. Es ging offenbar weit über Reimanns ausstehendes Jahresgehalt von 384000 Euro hinaus und enthielt damit wohl die Nichtabstiegsprämie für Liga 2… Die Klausel scheint tatsächlich dermaßen unklar formuliert zu sein, dass Reimann mit seiner Forderung durchkommen könnte.

Weiter Verwirrung gibt es um die Rolle der FIFA im Fall Chris. Während der Weltverband ein Verfahren dementierte, erklärte die Eintracht, dass sie in ständigem Kontakt mit dem für solche Fälle zuständigen Mitarbeiter Monteneri stehe. Unterdessen bestätigte der 1. FC Nürnberg, dass Chris dem Verein ablösefrei angeboten worden sei.

Zurück