Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Überraschende Wende: Chris bleibt bei der Eintracht!

Ich mag es ja kaum glauben - aber es stimmt: Chris wird bei der Eintracht bleiben! Offenbar hat der Brasilianer mit dem heutigen Ablauf der Transferperiode keinen neuen Verein gefunden und kehrt deshalb notgedrungen wieder zurück. Zuletzt war der HSV interessiert, hat sich nun aber für einen anderen Kandidaten entschieden. Wie die Eintracht offiziell mitteilte, hat Chris darum gebeten, wieder am Mannschaftstraining teilnehmen zu dürfen. Sie zitiert den Spieler wie folgt: “Mein Verhalten war nicht in Ordnung, ich bitte die Fans und die Mannschaft um Entschuldigung. Ich habe jetzt nur noch ein Ziel, nämlich mit der Eintracht in die Bundesliga zurück zu kehren.” Sowohl Friedhelm Funkel als auch Alexander Schur erklärten, Chris eine faire Chance zu geben.Im Augenblick weiß ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits bekommen wir nun einen überdurchschnittlichen Zweitliga-Spieler hinzu. Andererseits wird Chris ab sofort natürlich sehr kritisch beobachtet werden. Da muss er schon eine ziemlich gute Leistung zeigen, damit die Sache gut geht…

Zurück