Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht zahlt keine Ablöse für Chris

Wie berichtet steht Chris ja nun wieder in Diensten der Eintracht und muss in den kommenden Trainingseinheiten seinen sicher vorhandenen konditionellen Rückstand aufarbeiten. Ehe die Eintracht den abtrünnigen Brasilianer gestern wieder aufgenommen hat, musste er jedoch nachweisen, dass er sich von seinem Berater Joao Ituarte getrennt hat. Chris wird nun von Roger Wittmann vertreten. Der neue Zweijahresvertrag enthält keine Optionen, dürfte allerdings besser dotiert sein als der alte Vertrag.

Nicht bezahlen wird die Eintracht die von dem dubiosen Konsortium geforderten 250.000 Euro. Die seien vereinbart gewesen, falls die Eintracht die bekannte Option zieht. Da jetzt ein neuer Vertrag mit Chris geschlossen wurde, sieht auch die Eintracht diese Option als nichtig an und würde es sogar auf einen Rechtsstreit mit den Brasilianern ankommen lassen…

Zurück