Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Einsatz von Dragusha und Cha fraglich

Noch gibt es ein paar Unklarheiten, was die Besetzung des Kaders für das Spiel gegen Dynamo Dresden am Freitag angeht. Daniyel Cimen (Bänderriss) und Jurica Puljiz (Aufbautraining) fallen sicher aus. Für Chris kommt ein Einsatz wohl auch noch zu früh: Er selbst würde zwar gerne dabei sein. Doch neben der Spielberechtigung seitens der FIFA fehlt ihm auch noch die Fitness. Deshalb absolviert der Brasilianer im Augenblick auch weiterhin Sonderschichten.

Mehmet Dragusha und Du-Ri Cha sind im Rahmen der WM-Qualifikation für ihre Nationalmannschaften im Einsatz. Mit ihrer Rückkehr wird erst am Freitagmorgen gerechnet, so dass erst dann eine Entscheidung über einen Einsatz fallen kann. Du-Ri Cha dürften dann allerdings nur die Reisestrapazen in den Knochen stecken. Im Spiel in Vietnam sah er nämlich bereits nach 11 Minuten die Rote Karte, so dass er sich dort zumindest mal nicht überanstrengen musste…
Gute Chancen dabei zu sein haben Markus Weissenberger und Christian Lenze. Letzterer käme sogar für die Startelf in Frage, falls Dragusha nicht spielen kann.

Zurück