Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Funkel: Werden hart trainieren!

Nach vier Niederlagen in Folge - für die Eintracht ein Novum in der 2. Bundesliga - werden die Spieler nun Konsequenzen zu spüren bekommen. Friedhelm Funkel kündigte an, in der nächsten Woche sehr hart trainieren zu lassen. Erklären konnte sich der Trainer die Leistung seiner Mannschaft gestern nicht. Trotz der Umstellung von Viererkette auf den altbewährten Libero mit zwei Manndeckern konnte die Eintracht ihren Kasten nicht sauber halten. Und nach vorne ging ohne Arie van Lent eher noch weniger als sonst: Köhler, Weissenberger, Frommer und Cha brachten wenig bis gar nichts in der Offensive zustande. Heribert Bruchhagen sagte, man müsse jetzt schnellstens die Kurve kriegen. Sonst drohe der Abstiegskampf. Wenn wir da mal nicht schon längst angekommen sind…

Zurück