Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht mit 2:2 in Trier

Die Eintracht wartet weiter auf den ersten Auswärtssieg: In Trier gelang mit einem 2:2 immerhin ein Punktgewinn. Christopher Reinhard hatte die Frankfurter in der 11. Minute auf Vorlage von Meier in Führung gebracht. 10 Minuten später verursachte Markus Pröll wie schon gegen Schalke einen Foulelfmeter. Doch diesmal konnte er den Strafstoß nicht parieren - Ausgleich durch Patschinski…

Friedhelm Funkel wurde wegen zu heftiger Proteste sogar auf die Tribüne verwiesen. Doch kurz vor der Pause traf Schur nach einer Lenze-Ecke zur erneuten Führung. Die war auch verdient und nach der Pause war die Frankfurter Eintracht zunächst weiterhin die bessere Mannschaft. Doch erneut Patschinski glich in der 54. Minute aus. Beide Mannschaften hatten in der Folgezeit weitere Chancen. Die besseren vergaben die Frankfurter und am Ende blieb es beim 2:2. In der Tabelle tritt die Eintracht damit weiter auf der Stelle - nur ein Punkt trennt sie von einem Abstiegsplatz. Ein Sieg gegen Erfurt ist jetzt wieder Pflicht!

Zurück