Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht schöpft neue Hoffnung

Nach dem ersten Auswärtssieg im letzten Vorrundenspiel ist bei der Eintracht etwas Zuversicht eingekehrt. Trotz eines Rückstandes von 8 Punkten scheint der Aufstieg nicht mehr ganz so unmöglich zu sein, wie noch vor ein paar Wochen. Die Serie mit zuletzt sechs Spielen ohne Niederlage macht Mut, wie auch die Tatsache, dass die vier Top-Teams allesamt noch im Waldstadion antreten müssen. Man hat in diesen Spielen also gute Möglichkeiten, den Rückstand in den direkten Duellen zu verkürzen…

Die Mannschaft hat sich gefangen und steht vor allen Dingen in der Abwehr jetzt besser - und getroffen hat die Eintracht in dieser Saison ja ohnehin fast immer. Nach der Winterpause werden zudem einige Verletzte zurückkehren (Lenze, Lexa) und Spieler wie Cha und Weissenberger können im Gegensatz zum Sommer die komplette Vorbereitung mitmachen. Nicht ausgeschlossen ist auch die Verpflichtung neuer Spieler. Diese müssten jedoch sofort eine Verstärkung darstellen, wie Heribert Bruchhagen betont. Dass die Eintracht sich von dem ein oder anderen Spieler trennt, könnte ebenfalls passieren: Nico Frommer könnte hier ein Kandidat sein. Langweilig wird es ganz sicher auch in der Winterpause nicht…

Zurück