Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Kommt Gekas nach Frankfurt?

Die vier ausländischen Gastspieler haben heute letztmals am Training teilgenommen. Es wird nicht damit gerechnet, dass einer von ihnen unter Vertrag genommen wird. Anders ist die Lage bei Theofanis Gekas, den die Eintracht-Verantwortlichen zuletzt mehrfach beobachtet hatten. Sollte Friedhelm Funkel den Griechen wollen, wird sich die Eintracht noch in dieser Woche an seinen Verein in Kallithea wenden.

Morgen wird Chris fristgerecht beim Internationalen Sportgerichtshof CAS Einspruch gegen seine von der FIFA ausgesprochene Sperre einlegen. Außerdem möchte er eine einstweilige Verfügung zur Aussetzung der Sperre bis zu einer endgültigen Entscheidung erwirken. Mit diesem Schritt war zu rechnen - mal sehen, was dabei herauskommt…

Zurück