Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht Dritter beim Hessen-Cup

Heute Abend ab 17 Uhr spielt die Eintracht beim Hessen-Cup in der Frankfurter Ballsporthalle. Im ersten Gruppenspiel konnte die Eintracht gleich das Derby gegen den damit bereits ausgeschiedenen OFC für sich entscheiden. Oka Nikolov hielt in den ersten zwei Spielminuten zwei Neunmeter. Dann traf Köhler für die Eintracht. Nach dem Ausgleich brachte Reinhard die Eintracht wieder in Führung, ehe Köhler und Wiedener auf 4:1 erhöhten. In der Schlusssekunde gelang den Kickers noch ein Tor zum Endstand von 4:2.

 Im zweiten Gruppenspiel traf die Eintracht dann auf TuS Koblenz. Das Spiel endete 1:1, Torschütze war Torben Hoffmann. Damit beendete die Eintracht die Gruppenspiele auf Platz 2 und musste im Halbfinale gegen den VfL Bochum antreten. Dort unterlag man jedoch mit 1:2 (wieder war der Torschütze Hoffmann). Im kleinen Finale musste die Eintracht nochmals gegen TuS Koblenz antreten - und wieder stand es nach der regulären Spielzeit 1:1 (Ochs traf für die Eintracht). Im folgenden Neunmeterschießen trafen Beierle, Hoffmann und Köhler für die Eintracht. Einen Schuss hielt Nikolov und somit beendete die Eintracht das Turnier als Dritter. Sieger wurde 1860 München, Zweiter der VfL Bochum.

Zurück