Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Angebot für Pröll

Die Eintracht hat Markus Pröll ein Angebot für die Verlängerung seines auslaufenden Vertrags um zwei Jahre gemacht. Aufgrund der guten Leistungen des Keepers sollen seine Bezüge aufgestockt werden. Pröll erklärte allerdings, dass die Eintracht zwar sein erster Ansprechpartner sei, ihm aber auch Angebote aus der 1. Liga vorlägen. Hoffentlich findet man eine Einigung…

Bei der Suche nach neuen Spielern konzentriert sich die Eintracht auf einen Defensiv-Allrounder, der im defensiven Mittelfeld und auch in der Innenverteidigung spielen kann. Die einfachste Lösung wäre hier der Brasilianer Chris, der aber bekanntlich 4 Monate gesperrt wurde. Chris versucht derzeit in Brasilien mit dem dubiosen Verein Prudentopolis eine außergerichtliche Lösung zu finden. Gleichzeitig läuft die Berufung beim internationalen Sportgerichtshof CAS in Lausanne. Die Eintracht hofft, bis Anfang Januar die Spielberechtigung für ihren Spieler zu erhalten, damit er die Vorbereitung unbelastet angehen kann. Und damit heißt es: Daumen drücken für Chris, damit er sein Ziel erreicht… ;-)

Zurück